3 Länder - 3 Schulen - 3 Orchester


#Walter #Brunner, #Bürgermeister der #Stadt #Leonding, #Peter #Hametner, #Stadtrat für #Kultur und #Stadtteilbelebung sowie #Konsulent #Gerhard #Reischl, #Direktor der #Landesmusikschule #Leonding und #Kapellmeister der #Stadtkapelle #Leonding standen heute Medienvertretern von 5 Anstalten Rede und Antwort.

Das Projekt ist für Leonding wichtig, da es jungen #Musikern die Möglichkeit bietet, #international #Erfahrung zu sammeln und Netzwerke zu knüpfen. #Musik verbindet und ist Spiegelbild seiner #Heimat und #Traditionen. Leonding ist stolz auf seine Musiker und seine musikalischen Einrichtungen .

Wir danken Konsument #Gerhard #Reischl für seinen unermüdlichen Einsatz.

Am 9. September gibt es dann das erste Mal die Möglichkeit, die jungen Musiker im Zusammenspiel mit der Stadtkapelle Leonding bei einem Konzert von 15.00 bis 16.30 im Rahmen des Leondinger Stadtfests zu hören.


© 2018 - 2020 FPÖ Leonding

  • Facebook FPÖ Leonding