Leondinger Mitglieder eröffnen ein Lokal


Bei Kaiserwetter eröffneten #Silvia #Mühlbacher und #Richard #Leiblhuber das #Café #Rendezvous in der Wiener Bundesstraße 46, 4061 #Pasching.

Im Zuge eines Oktoberfestes, wo traditionell ein Bieranstich erfolgt, welcher von DI Dr. #Aldalbert #Cramer, #zweiter #Landtagspräsident im #Oberösterreichischen #Landtag, durchgeführt wurde, gesellten sich eine ansehnliche Schar an Besuchern.

#Vizebürgermeister von #Leonding, Mag. #Michael #Täubel moderierte die Eröffnungsfeier und konnte neben #Gemeinderat #Tatjana #Möstl, #Gemeinderat #Peter #Gattringer, auch den #Bezirksgeschäftsführer von #Linz_Land und #Stadtrat von #Traun #Christian #Engertsberger auch den einen oder anderen aus früheren Tagen begrüßen.

Die 2 Mann Band sorgte für ausgelassene Stimmung und somit kann man von einem gelungenen Start sprechen.

Wir, die #FPÖ #Leonding wünschen euch beiden einen guten Start mit eurem neuen Lokal und freuen uns auf einige nette Stunden mit euch.


#Adalbert #Cramer beim #Bieranstich wobei #Christian #Engertsberger auf die Treffsicherheit zählt. Der #Wirt hat seine Gaudi.

© 2018 - 2020 FPÖ Leonding

  • Facebook FPÖ Leonding