Neues aus der Ortsgruppe: FPÖ Frühschoppen


Am Samstag den 10.März 2018 lud unser #Ortsparteiobmann #Michael #Täubel zum ersten #FPÖ #Frühschoppen in das #Gasthaus #Niederberger ein. Eine große Anzahl an #Mitgliedern quer durch alle Alters- und Berufsschichten aus gesamt #Leonding fand sich hier zusammen um die aktuellsten Informationen aus #Stadt, #Land und #Bund zu erhalten.

Ein großer Dank gilt unseren #Referenten die sich die Zeit genommen haben uns hier die politische Lage und Aufgabengebiete näher zu bringen. Allen voran unserem #Landesparteiobmann aus #Niederösterreich, #Abgeordneter zum #Nationalrat und dort seit 2017 #Klubobmann der FPÖ, #Walter #Rosenkranz welcher uns interessante Themen aus der #Regierungsarbeit vermittelte. Weitere Referenten waren aus dem #Nationalrat #Philipp #Schrangl mit einem äußerst spannendem #Vortrag zu seiner bisherigen politischen Laufbahn. Franz Graf, welcher als Vertretung von #Klubobmann #Herwig #Mahr referierte erzählte unseren Mitgliedern neues aus dem #Oberösterreichischen #Landtag. Unser #Fraktionsobmann der #FPÖ #Leonding #Peter #Gattringer nutzte die Gelegenheit um unsere laufenden Projekte in der #Stadtgemeinde #Leonding zu präsentieren.

Kurz gesagt: Wir freuen uns schon auf die kommenden Veranstaltungen zu denen wir alle Mitglieder wiederum herzlich einladen.

In diesem Sinne. Ein schönes Wochenende

© 2018 - 2020 FPÖ Leonding

  • Facebook FPÖ Leonding