Stadtparteitag der FPÖ Leonding

#Vizebürgermeister #Täubel mit 100 Prozent wiedergewählt

#Leonding, 2018-10-15 – Einstimmigkeit herrschte bei der #Wahl des #Ortsparteiobmannes der #FPÖ in #Leonding. #Vizebürgermeister #Täubel wurde mit 100 Prozent der abgegebenen Stimmen wiedergewählt ***

„Es ist eine große Ehre, einstimmig zum #Ortsparteiobmann gewählt zu werden. Ich nehme dieses Amt gerne an und freue mich, in dieser Funktion den #Bürgerinnen und #Bürgern in #Leonding zur Verfügung zu stehen.“ so #Vizebürgermeister #Täubel nach erfolgter #Wahl zum #Ortsparteiobmann.

#FPÖ #Bezirksparteiobmann und #Klubobmann im oö. #Landtag, #Herwig #Mahr der neu gewählten #Ortsparteileitung: „Die #freiheitliche #Familie geht gestärkt aus dieser Wahl hervor. Altbewährtes wurde erhalten und mit #VzBgm. #Täubel haben wir in Leonding einen Garanten für eine erfolgreiche, #freiheitliche #Kommunalpolitik. Ich gratuliere aber auch allen weiteren gewählten Funktionären und freue mich auf die Zusammenarbeit.“

Weitere #Mitglieder der #Ortsgruppe #Leonding:

#1_stv. Mag. #Günther #Steinkellner

#2_stv. #Peter #Gattringer

#Finanzreferent #Rosemarie #Kloibhofer

#Finanzreferent stv. #Peter #Gattringer

#Schriftführer #Tatjana #Möstl

#Beiräte: Dr. #Helmut #Grünling und #Sascha #Gruber



© 2018 - 2020 FPÖ Leonding

  • Facebook FPÖ Leonding