Stadtplatz, Wirtschaft und noch vieles mehr...

- Unser GR Dr. Grünling stellte offene Fragen, betreffend der Stadtplatzneugestaltung und dem geplanten Segel. Unsere Bedenken über die Sinnhaftigkeit stießen auf taube Ohren, wir sind geschlossen gegen das Segel in dieser Form!

-Viele Leondinger Wirtschaftstreibende dürfen sich über eine Förderung der Gemeinde, für Lehrlinge oder Strukturverbesserungen freuen.

-Auch in Zukunft wird für unsere Schulen viel Geld in die Hand genommen, um die Schul-IT am Stand der Technik zu halten.

-Wir freuen uns über die Verlängerung des Pachtvertrages für das Lokal Genusspunkt in Doppl!

-Bald werden wieder 268 veraltete Straßenbeleuchtungen auf LED umgerüstet, diese sparen Strom und leuchten besser.

-Die Durchführung des Adventmarktes ist noch immer in Schwebe, die neue Verordnung lässt noch auf sich warten!


Für eure Anliegen erreicht ihr uns am Besten

https://www.fpoe-leonding.at/kontakt


Ein schönes Wochenende

Eure FPÖ Leonding